Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Zu meiner Person

Ich bin am 21. Juni 1979 geboren und evangelisch-lutherisch. Nach meiner Schulzeit habe ich zunächst eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und anschließend die Fachhochschulreife erworben. Danach leistete ich den Grundwehrdienst bei der Luftwaffe. Im Anschluss daran arbeitete ich als Angestellter in einem Baumschulgroßhandel, ehe ich an der Fachhochschule Wilhelmshaven ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Controlling und Personalwesen aufnahm und dann mit dem Hochschulgrad des Diplom-Kaufmanns (FH) abschloss. 
 
Danach arbeitete ich als Assistent der Geschäftsführung bei der Deutschen Lehranstalt für Agrartechnik und Berufsbildung. Seit mehr als sieben Jahren bin ich nun als Fraktionsreferent in Oldenburg tätig. Mein Arbeitsplatz befindet sich im Alten Rathaus in der Oldenburger Innenstadt.
 
Mit meiner Lebensgefährtin Jessica und unserer gemeinsamen siebenjährigen Tochter Amelie wohne ich im Sanddornweg in Westerstede. Seit meiner Kindheit fühle ich mich dem Fußball verbunden, zunächst als Spieler und Trainer, aktuell als Schiedsrichter. Zudem bin ich im Frühjahr 2018 zum Vorsitzenden der Westersteder Touristik Westerstede e. V. gewählt worden. 
Termine