Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
14.02.2019
Neujahrsempfang I: Ministerin Otte-Kinast und Bürgermeister Groß zu Gast bei der CDU Westerstede
Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Westerstede fand am Sonntag, 17.02.2019 um 11:00 Uhr in der Gaststätte Dierks in Torsholt statt. Der Einladung des CDU-Stadtverbandes und der CDU-Ratsfraktion waren 150 Vertreter von Vereinen, Verbänden, Kirchen und Organisationen gefolgt.
Bürgermeister Klaus Groß während seiner Rede beim CDU-Neujahrsempfang
In Ihrer Festansprache ging die Niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz - Barbara Otte-Kinast - auf die Themen Europa, Tierschutz, Umgang mit dem Wolf und die Zukunft der Landwirtschaft ein. Bürgermeister Klaus Groß gab einen Rückblick über seine erfolgreiche Arbeit als Bürgermeister und stellte besonders das Miteinander heraus. In meiner Funktion als Vorsitzender der CDU Westerstede nutzte ich die Gelegenheit mich bei den Anwesenden für ihr ehrenamtliches Engagement zu bedanken. Nächstenliebe, Zusammenhalt, Gemeinschaft – diese Begriffe beschreiben unser soziales Miteinander. Dies ist auf dem Empfang wieder ganz besonders deutlich geworden.
Termine